office@monteco.at

+43 7248 / 64 500

Monteco Industriemontagen GmbH | Marktplatz 4 | 4707 Schlüßlberg | Austria

Bruno Steiner gründete im Jahr 2014 die Monteco Industriemontagen GmbH mit Sitz in Schlüßlberg. 2015 wurde ein weiterer Standort der Monteco Industriemontagen im deutschen Rosenheim eröffnet, womit nach der erfolgreichen Etablierung der beiden österreichischen Unternehmen Interjobs(Gründung 2003) und Monteco ein weiterer strategischer Schritt in Richtung Internationalisierung umgesetzt wurde. Bruno Steiner ist bekannt für seine internationalen Netzwerke im Bereich der Montagedienstleistung sowie Bereitstellung von hoch qualifizierten Fach- und Führungskräften rund um den Globus.

technologie-zahnrad

Aufgrund der profunden Branchenkenntnisse des gesamten Teams entschied man sich bereits zu Beginn für die Spezialisierung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau und hält bis heute daran fest.

2003 mit 17 Mitarbeitern gestartet, entwickelten sich die einzelnen Unternehmen (-sbereiche) sehr erfolgreich. Mit Ende 2015 können wir stolz auf einen Stand von insgesamt 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zurückblicken.
Hierzu zählt sowohl das operative wie auch das Verwaltungs-
personal an den 3 Standorten in Deutschland und Österreich.

Comments are closed.

Call Now Button